Jeden 1. Donnerstag  im Monat treffen sich Hönnepels Senioren (ab 60) im Gemeindezentrum
Leitungsteam
(seit Febr. 2006): Agnes Slaats und Jutta Hollmann
Karneval bei den Senioren 2016 mit Büttenreden, Hönnepeler Heimatliedern, Tänzen (SV Hö-Nie) leckerem Essen, Guter Laune...

 

 

Seniorenkarneval 2013

Hönnepels Senioren feierten auch 2013 wieder Karneval, wozu auch das Kinderprinzen -Paar Linus I. (Appeldorn) und Leonie I. (Hönnepel) gekommen waren und  Orden überreichten an den Hoffotograf H.-Wilfried Görden und an die Leiterinnen der Seniorenstube  Jutta Hollmann und Agnes Slaats, die zuvor in die Bütt gestiegen war.

Mehr Fotos: http://www.hoennepel-bilder.de/Seniorenkarneval%202013%20im%20REZ/default.htm

 

 

 

 

 

Hönnepels Senioren besuchten am 12.August 2010 das Kernwasser Wunderland.
 Sie konnten nicht nur den gesamten Freizeitpark besichtigen, sondern sie wurden dazu auch noch kostenlos bewirtet.
Anlass für diesen schönen Nachmittag war das 15-jährige Jubiläum des ersten Treffens von Henny van der Most mit dem Ortsvertreter.

weitere Fotos

 

 

 

 

 


Beim stimmungsvollen Karneval der Senioren am 5. Februar 2009 trat auch das Kinderprinzenpaar der Appeldorner Grundschule auf : Marvin I. (Hoffmann aus Hönnepel) und Dörthe I. (Appeldorn). Weitere Fotos

 

 

 

Weihnachtsfeier  am 11. Dezember 2008:
Dabei sangen unter der Leitung von Schulleiter Arnold Vogel Kinder von der Grundschule Wissel Weihnachtslieder und trugen Gedichte vor, wofür sie großen Beifall erhielten.
siehe auch: Adventskalender Türchen 12

Tolle Stimmung beim Karneval der Senioren 2008 im Gemeindezentrum

 

 

Fast 40 Senioren fuhren am 3. Mai 2007 bei strahlendem Sonnenschein zur Borner Mühle bei Brüggen und dann zum Krickenbecker Schloss.

 

 

Auch im Jahr 2007 sorgten tolle Büttenbeiträge für eine prima Stimmung beim Karneval der Senioren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Senior Jan Derksen dankt dem Leitungsteam  Dank an Marga Lamers und Berni Schleß für die die jahrelange Leitung der Seniorenstube Marga Lamers und Berni Schleß organisierten jahrelang in selbstlosen, unermüdlichen Einsatz den monatlichen Seniorentreff mit vielen zusätzlichen Veranstaltungen/Fahrten,  wofür Jan Derksen sich am 2. Februar 2006 herzlich in seiner Bütt bedankte. Danke und viel Erfolg dem neuen Leitungsteam Agnes Slaats und Jutta Hollmann!   
      Fotos Wilfried Görden
mehr Fotos..

45 Senioren besichtigten am 7. Juli 2005 zum 10-jährigen Bestehen das Wunderland und wunderten sich über die vielen Angebote und Attraktionen; auch Kaffee, Kuchen und (alkoholfreie !) Getränke wurden reichlich angeboten.

 

  Führung durch das Wunderland      Kuchenbuffet  im Wunderland Fotos Wilfried Görden weitere Fotos

 

 

2001 Zum Jahresprogramm gehört auch die Weihnachtsfeier.
Die Männerrunde

mit Pastor Kalscheur im Hintergrund

Bier und Schnäpschen dürfen nicht fehlen.

Die Frauen sind nicht nur in der Kirche, sondern auch beim Seniorentreffen in der Überzahl.
  2001 Der Kirchenchor unter  Leitung von Helmut Sanders trägt mit Weihnachtsliedern zur Feststimmung bei.

zurück zur Startseite